Heilung von der Seele her

Claire gibt in ihrem Buch die tieferen seelischen Ursachen von Krankheiten an, welche sie in der Innenschau ihrer Durchlichtungsanalysen sah.

In ihrem Buch beschreibt sie, daß viele Ursachen von Krankheiten aus diesem Leben resultieren, aber nicht alle seelischen Ursachen sich aus diesem Leben erklären lassen.
Sie sagt: "Viele resultieren auch aus vorherigen Leben, wenn nach dem Lebensgesetz von Ursache und Wirkung einmal gesetzte Ursachen zum Ausfließen kommen. Auf einmal entsteht eine Krankheit, deren Ursache man sich aus dem Verhalten, den Eßgewohnheiten usw. dieses Lebens gar nicht erklären kann - und doch ist sie da und heilt nicht - bis die seelische Ursache gefunden und bearbeitet wurde.

In diesem Buch werden viele seelische Ursachen von Krankheiten aufgezeigt, die allesamt Ergebnisse von Durchlichtungsanalysen sind. Das heißt, dass die Ursachen in den Organen der Menschen als ihre eigenen Programme gesehen wurden.
So wurde eine generalisierte Aufschlüsselung gegeben, welchem Organ welches Thema zugrunde liegt, so wie die Autorin diese Themen immer wieder in den selben Organen gesehen hat.

Hieran kann der Mensch in etwa erkennen, warum ein Organ erkrankt ist.

Erst nach dem Verstehen, warum ich diese Krankheit habe, kann sie mit Hilfe von Heilpraktikern und ganzheitlich arbeitenden Ärzten heilen.

Möchtest Du das Buch bestellen? Dann klicke hier!

Unverbindlich Anfragen