Bücher

Im September 2001 befand Claire sich in Griechenland.

Als dann diese große Katastrophe vom 11.9.2001 passierte, bekamen alle Griechen, die bei ihr einen Termin gebucht hatten, eine solche Angst, dass sie glaubten, die Welt würde gleich untergehen und es hätte alles sowieso keinen Zweck mehr.

Dadurch entstand ein großer Freiraum für Claire und auf ihre Anfrage an den Vater antwortete ER ihr:

„Kind, setze Dich an den Computer und ICH werde dir diktieren, was du für MICH schreiben sollst.“

In den frei gewordenen 6 Wochen nahm Claire dann all die Artikel und Krankheiten auf, die Vater ihr in dem Buch „Heilung von der Seele her – vom Zeh bis zur Haarspitze durch den ganzen Körper“ - diktierte.

Nach 6 Wochen war das Buch fertig und wurde aufbereitet für den Druck. Einige Jahre später kam das Buch „Heilung von der Seele her – Was Du säst wirst Du ernten – Alterskrankheiten, Tod/Übergang, Kinderkrankheiten“ - dazu und sehr viel später das dritte Buch „Heilung von der Seele her – über allem steht die Liebe - Ganzkörperkrankheiten, Behinderungen, Psychische Krankheiten“.

Dann vergingen wieder einige Jahre mit Ausbildung, Messen und Durchlichtungen bis Vater sie bat, doch ein Buch über alle bisher geschauten Seelenebenen zu schreiben, wobei ER ihr auch authentische Erlebnisse von Seelen aus dem Jenseits zeigen würde, die wirklich von wahrhaftigen Menschen aufgeschrieben wurden.

So entstand das Buch „Seelenebenen“.

Link zum Buch "Seelenebenen"

Link zum Buch "Heilung von der Seele her"

Link zum Buch "Was du säst, wirst du ernten"

Link zum Buch "Über alles steht die Liebe"

Unverbindlich Anfragen