Grundstück ca. 1.300 qm im Dörfle Esperanza

Im Dörfle ist noch ein Grundstück zu haben, dass ca. 1.300 qm groß ist. Es liegt an dem befestigten Weg im Dörfle.

Der Anschluß an die Hauptstromleitung und an das noch zu bauende Stromhäuschen muss noch erfolgen. Auch der Anschluß an das dann gebaute Haus muß danach erfolgen. Die Wasserversorgung muss über einen Brunnen noch hergestellt werden. Und der Anschluß der Abwasserversorgung an die bestehende Sickergrube ist noch herzustellen (nach Fertigstellung des Hauses).

Die Kosten für die Anschlüsse liegen im 4-stelligen Bereich und die Kosten für den Bau eines Brunnes liegen bei ca. 5.500 Euro. (Stand März 2022)

Das Grundstück kann mit einer Kuppel/Haus bebaut werden und es ist noch genügend Platz, um die Selbstversorgung mit Gemüse und Obst sicherzustellen.

Es ist ein wunderschönes kleines Grundstück mit nativen Bäumen aus Paraguay und genügend Platz für einen großen Garten für den Gemüseanbau.

Der Kaufpreis für dieses Grundstück fragen Sie bitte über das untere Kontaktformular an. Er liegt im unteren 5-stelligen Bereich (in Euro).

Auch für weitere Fragen steht Ihnen das untere Kontaktformular zur Verfügung.

Ein kleines Foto-Video vom Grundstück im Dörfle Esperanza

Unverbindlich Anfragen

Was ist die Summe aus 6 und 7?