Online-Seminare

Zu Anfang machte Claire die lokalen Heilstrahlungen, wo sie die Hände auf die schmerzenden Stellen legen durfte, die Geschichte dahinter sah und mit den Patienten dann die Art und Weise der Vergebung besprach.

Nach einem halben Jahr kamen die Ganzkörperdurchlichtungen dazu, die Krankheiten identifizieren konnten, die sich durch den ganzen Körper zogen. In dieser Zeit gab Claire schon Seminare über die Erlebnisse, die sie bisher schon im Auftrag des Vaters und unter seinem Schutz gehabt hatte.

Doch nach 5 Jahren bat Vater sie:

„Kind, bilde MIR MEINE Therapeuten aus!“

Sie fragte ihn etwas verängstigt, wie sie das denn machen solle und ER antwortete: „ Genauso, wie ICH es Dir gezeigt habe. In der gleichen Reihenfolge, und die Menschen werden es verstehen.

So begann sie unter dem Schutz und der Leitung des Vaters die Ausbildungsseminare zum Geistigen Heiler und zum Geistigen Lehrer zu geben, in denen der Welt alle Zusammenhänge zwischen dem Lichtreich und den Fallwelten erklärt wurden und dadurch der Ursprung der Krankheiten ganz klar dargestellt werden konnte.

Dieses Seminar gab sie – immer wieder aufgefüllt durch neue Erkenntnisse aus weiteren Durchlichtungen – bis zum Jahre 2017. Im Jahre 2017 erlaubte Vater ihr dann – und bat sie auch darum – das Ausbildungsseminar zum geistigen Lehrer und zum geistigen Heiler auf Video zu sprechen und es dadurch der Welt auf diese Weise zur Verfügung zu stellen bzw. der Nachwelt zu erhalten.

Im Jahre 2018 stellte sie dann diese Seminarvideo-Reihe fertig, die nun auch erworben werden kann.


Schau Dir die kurzen Trailer zu den
einzelnen Krankheitsursachen an.
Klicke hier!

Genau wie sie es gelernt hat, stellt sie zuerst die Unterschiede zwischen den lichten Welten und den Fallwelten dar, um die Verfehlungen und Abtrennungen vom Vater ganz klar als Ursprung der Krankheiten aufzuzeigen.

Im zweiten Teil des Seminars stellt sie dann die immer wiederkehrenden Ursachen in den einzelnen Zentren des menschlichen Körpers dar, die mit einer lokalen Heilstrahlung erreicht werden können. Am Ende dieses Abschnittes erklärt Claire in einem Seminarvideo genau, wie die lokalen Heilstrahlungen ablaufen.

In den folgenden Seminarvideos werden dann die Ursachen der Ganzkörperkrankheiten, Alterskrankheiten, Kinderkrankheiten, Ängste und Phobien und Süchte erklärt. Das sind „Krankheiten“, die man nur mit einer Ganzkörperdurchlichtung in ihren Zusammenhängen erkennen kann.

Klicke hier!

Am Ende der Seminarreihe erklärt Claire in wenigen Videos, wie die Ganzkörperdurchlichtung aufgebaut ist, wie der Therapeut Vertrauen dazu fasst, dass das, was er sieht, auch vom Vater kommt und wie es doppelt geprüft werden kann, dass die Bilder auch stimmen.

So hat am Ende jeder Durchlichtung der werdende Therapeut selbst die Chance, sich zu überprüfen und die Richtigkeit der geschauten Bilder festzustellen und nachzuvollziehen.

Diese Seminar-Video-Reihe steht jedem Interessierten zur Verfügung, wenn er sie als das nimmt, was sie ist:

Gottes Worte in Zusammenhang gebracht mit den eigenen Taten, dem Gesetz von Ursache und Wirkung und der Lebensplanung und Wiedergutmachung, die man sich für dieses Leben vorgenommen hat.

Alles wird auf diese Weise transparent.

Schau Dir die kleinen Vorabvideos an! Klicke hier!

Unverbindlich Anfragen

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

Nahtoderlebnis

An diesem 30igsten Geburtstag wurde es Claire plötzlich am Abend schlecht, als ihr damaliger Mann nach Hause gekommen war und sich um ihren Sohn kümmern konnte. Es war Sommer in Kanada. Sie torkelte zu ihrem Bett.....

Lies hier weiter!

Raumstation

Immer wieder gibt es Situationen, in denen die Menschen ausweglos den Unwettern oder menschlicher Willkür ausgeliefert sind, für die sie aber karmisch, d. h. belastungsmäßig nichts können. In diesen Fällen greifen unsere Engel ein und helfen diesen Menschen aus ihrer Misere. Eines Nachts um 1:30 Uhr...

Lies hier weiter! >>

Durchlichtungen

Nach ihrer eigenen Heilung stellte Claire fest, dass sie nun auch die Zellinformationen von anderen Menschen sehen konnte, wenn diese freiwillig ihre Zellinformation freigeben.
Zuerst durchlichtete sie die schmerzenden Stellen der Menschen und sah die jeweilige Ursache wie in einer Art Video.
Die Patienten wussten aber oft nicht...

Lies hier weiter! >>

Terminanfragen

Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind und möchten gern einmal eine Durchlichtung buchen, so fragen Sie doch bitte über das nachfolgende Kontaktformular nach einem Termin.
Bei der Terminanfrage werden Ihnen alle freien Termine zugeschickt, die über Skype zu erhalten sind.
Viele Klienten haben mir schon bestätigt,...

Lies hier weiter!

Bücher

Im September 2001 befand Claire sich in Griechenland. Als dann diese große Katastrophe vom 11.9.2001 passierte, bekamen alle Griechen, die bei ihr einen Termin gebucht hatten, eine solche Angst, dass sie glaubten, die Welt würde gleich untergehen und es hätte alles sowieso keinen Zweck mehr.

mehr dazu hier

Online-Seminare

...Doch nach 5 Jahren bat Vater sie: „Kind, bilde mir MEINE Therapeuten aus!“

Sie fragte ihn etwas verängstigt, wie sie das denn machen solle und ER antwortete: „ Genauso, wie ich es Dir gezeigt habe. In der gleichen Reihenfolge, und die Menschen werden es verstehen. In den folgenden Seminarvideos werden dann die Ursachen der Ganzkörperkrankheiten,...

Lies hier weiter!

Seminarinhalte

Es werden dann die körperlichen Beschwerden ausgehend vom Zeh bis zur Haarspitze einzeln angeschaut und
deren seelische Ursache beschrieben, soweit Claire sie schon einmal in der Therapie gehabt hat.
Als letztes erfahren wir, wie unsere Zukunft...

Schau Dir das Eröffnungsvideo an!

Ankündigungsvideos

Zu den einzelnenen Seminarteilen erklärt Claire einige Minuten lang den Inhalt des jeweils aktuell folgenden Seminarteils.
Schau sie Dir an! Es könnten schon wichtige Hinweise für Dich enthalten sein!

mehr dazu hier

Unverbindlich Anfragen

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.