Das Dörfle Esperanza

Das Dörfle Esperanza befindet sich in Paraguay, im Landesteil Guaira, zwischen dem Rio Paraná und dem Rio Paraguay.

Alle Menschen, die im Dörfle wohnen, sind bereit, zu einem Volk von Brüdern zusammenzuwachsen.

Die Bewohner des Dorfes sorgen dafür, dass Obst und Gemüse, Kräuter, Süsskartoffeln, Mandioca und vieles mehr hier wachsen kann, damit die Bewohner sich davon ernähren können.

Zentrale Backstellen - unabhängig von Strom - für Brot und Kuchen müssen entstehen. Wasserquellen wie Brunnen oder Teiche müssen gebaut werden, um die Wasserversorgung für Bewohner und die Tiere sicherzusstellen.

Das Konzept der Chigarau-Indianer ist für die Bewohner ein Vorbild. Sie leben es bereits seit über 2000 Jahren.

Jeder bringt sich in den Aufbau des Dörfles ein, so wie er kann und bereit ist. Das Dörfle lebt von der Individualität des Einzelnen, von seinen Gaben und Talenten, die es gilt ohne Bedingungen und Erwartungen einzubringen, zum Wohl des Dörfles und seiner Bewohner und im Willen des Vaters.

Wir sind in einer Zeit der Umstrukturierungen. Der Umbau des Finanzsystems und der Wirtschaft ist in vollem Gange. Spareinlagen und Vermögenswerte, für die die Menschen bisher gearbeitet haben, verlieren täglich an Wert.

Das Geld, was nicht in Lebendigem (Land) und/oder lebenserhaltendem (ein Häuschen in einem sicheren Land) angelegt wird, schwindet kontinuierlich, bis das es gar nichts mehr Wert ist.

Was bleibt dann für Dich? Was hiesse das für Dein Leben?

Die Bewohner des Dörfle Esperanza sind bereit, alte Konditionierungen, Denkmuster und karmische Belastungen abzulösen
und zu wandeln - in Tugenden, die durch Jesus Christus vorgelebt wurden:

Demut - Barmherzigkeit - Nächstenliebe

Lukas 6, 38
Gebt, dann wird auch euch gegeben werden. Im reichem, vollem,
gehäuftem, überfließendem Maß wird man euch beschenken; denn
nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird auch euch
zugeteilt werden.

Danach sollen die Bewohner -ob kurzfristige oder längerfristige- des Dörfle Esperanza handeln!

Das Licht im Dörfle Esperanza in Paraguay

Unverbindlich Anfragen

Bitte addieren Sie 5 und 5.

Nahtoderlebnis

An diesem 30igsten Geburtstag wurde es Claire plötzlich am Abend schlecht, als ihr damaliger Mann nach Hause gekommen war und sich um ihren Sohn kümmern konnte. Es war Sommer in Kanada. Sie torkelte zu ihrem Bett,...

mehr dazu hier>>

Raumstation

Immer wieder gibt es Situationen, in denen die Menschen ausweglos den Unwettern oder menschlicher Willkür ausgeliefert sind, für die sie aber karmisch, d. h. belastungsmäßig nichts können. In diesen Fällen greifen unsere Engel ein und helfen diesen Menschen aus ihrer Misere.

mehr dazu hier >>

Durchlichtungen

Nach ihrer eigenen Heilung stellte Claire fest, dass sie nun auch die Zellinformationen von anderen Menschen sehen konnte, wenn diese freiwillig ihre Zellinformation freigeben.
Zuerst durchlichtete sie die schmerzenden Stellen der Menschen und sah die jeweilige Ursache wie in einer Art Video.

mehr dazu hier >>

Terminanfragen

Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind und möchten gern einmal eine Durchlichtung buchen, so fragen Sie doch bitte über das nachfolgende Kontaktformular nach einem Termin.
Bei der Terminanfrage werden Ihnen alle freien Termine zugeschickt,

mehr dazu hier

Bücher

Im September 2001 befand Claire sich in Griechenland. Als dann diese große Katastrophe vom 11.9.2001 passierte, bekamen alle Griechen, die bei ihr einen Termin gebucht hatten, eine solche Angst, dass sie glaubten, die Welt würde gleich untergehen und es hätte alles sowieso keinen Zweck mehr.

mehr dazu hier

Online-Seminare

...Doch nach 5 Jahren bat Vater sie: „Kind, bilde mir MEINE Therapeuten aus!“

Sie fragte ihn etwas verängstigt, wie sie das denn machen solle und ER antwortete: „ Genauso, wie ich es Dir gezeigt habe. In der gleichen Reihenfolge, und die Menschen werden es verstehen.

mehr dazu hier

Seminarinhalte

Es werden dann die körperlichen Beschwerden ausgehend vom Zeh bis zur Haarspitze einzeln angeschaut und
deren seelische Ursache beschrieben, soweit Claire sie schon einmal in der Therapie gehabt hat.

mehr dazu hier

Ankündigungsvideos

Zu den einzelnenen Seminarteilen erklärt Claire einige Minuten lang den Inhalt des aktuell folgenden Seminarteils.

mehr dazu hier

Unverbindlich Anfragen

Bitte addieren Sie 8 und 7.