Der Vater hilft immer!

Liebe Freunde,

wir erleben gerade sehr herausfordernde Zeiten. Jeder hat seine speziellen Lebensthemen.
Es ist jetzt die Zeit, in der viele von uns ernten, was sie in diesem Leben oder in vorherigen Leben gesät haben.

Dazu kommt, daß wir in dieser Zeit besonders aufgerufen sind, endlich unseren Lebensplan auf der Erde umzusetzen.
So, wie der Vater es mit uns vor unserer Geburt besprochen hat und wir ihm auch zugestimmt haben.

Jetzt ist die Zeit, dieses Versprechen einzulösen!

Wir merken an uns selbst, wenn wir unzufrieden werden. Wenn wir dauernd auf neue Probleme und Konflikte stoßen. Wenn wir plötzlich "krank" werden. Dabei kann uns eine schwere Krankheit treffen oder eine etwas leichtere. Wenn wir plötzlich einen Unfall haben, ob auf der Arbeit oder auf der Straße.

Wichtig ist zu erkennen, daß wir uns in jede Lebenssituation selbst hineinmanövrieren.
Wir haben vor unserer Geburt unseren gesamten Lebensbaum geplant. Der Vater hat den Verlauf unseres Lebens mit allen Möglichkeiten mit uns besprochen. Wir haben allem zugestimmt. Alle Möglichkeiten, die wir in dem dann vor uns liegenden Leben erleben dürfen oder müssen, hat der Vater vorausgeschaut.

Und wir waren damit einverstanden, weil wir unsere Belastungen bereinigen wollten oder auch unsere Charakterzüge wandeln wollten, um nach dem Erdengang dem Vater wieder ein Stück näher gekommen zu sein oder um im aller schönsten Fall, nach dieser Inkarnation direkt in sein Himmelreich einziehen zu dürfen.

Unschöne Erfahrungen müssen wir immer dann machen, wenn wir gegen den Willen des Vaters handeln. Also unseren eigenen Willen in den Vordergrund schieben und danach handeln. Besonders schicksalhaft wird es dann, wenn wir die leise innere Stimme in uns hören, und dagegen handeln. Dann haben wir in unserem Lebensplan (-baum) eine andere Abzweigung genommen, als einfach den geraden Weg nach oben in die Baumspitze zu nehmen. Also machen wir dann eben diese schicksalhaften Erfahrungen, die immer mit Problemen behaftet sind.

Ein Geschenk der Gnade und Barmherzigkeit!

Um Eure jetzige Inkarnation für die Reinigung Eurer Seelenkleider zu nutzen, hat der Vater die Durchlichtungsanalyse mit mir in diese Welt gebracht.

Damit kann er mit Euch die Lebensthemen bereinigen, die für Euer Leben jetzt auf der Erde wichtig sind zu bereinigen und zu wandeln.

Das Einzige, was notwendig dazu ist: Das Einzige, was notwendig dazu ist: Dieses Geschenk anzunehmen und ihm zu vertrauen, daß er nur Euer Wohl im Auge hat -
sowohl irdisch als auch geistig; sowohl menschlich aus auch seelisch.

Plagt Dich etwas in Deinem jetzigen Leben? Möchtest Du dazu die Ursachen erkennen und sie beheben?

  • Eine Krankheit, die in Deinem Leben schwer wiegt.
  • Steckst Du in einem Konflikt, den Du bisher nicht lösen konntest? Mit Deinen Kindern,
    Deinem Partner/Partnerin, in Deiner Familie...
  • Fühlst Du Dich ausgelaugt, bis hin zu Depressionen?
  • Hattest Du einen Unfall auf der Straße oder auf der Arbeit?
  • .......

Es gibt für alles, was uns im Leben geschieht, immer eine Ursache.

ES GIBT KEINE ZUFÄLLE!

 

Melde Dich zum Termin an!

Der Vater hat mir gesagt, daß einige, die von Euch eine Durchlichtung machen möchten. Jedoch ist der Standardpreis für diese Seelen zu hoch und gerade jetzt in diesen Zeiten nicht leistbar.

Deshalb war seine Bitte an mich, Euch die Möglichkeit zu geben, indem ich den Ausgleich für meinen Zeit- und Erfahrungseinsatz erheblich reduziere.

Die Zeit vom 1.9.2022 - 15.12.2022 richte ich für Euch eine Aktionszeit ein:

Eine Stunde Durchlichtung unter meiner Führung:                39 €

Ich müßt ca. 4 - 4,5 Stunden einrechnen. Für das Vorgespräch, für die Heilstrahlung, für die Innenschau und das Nachgespräch.

Wenn Ihr den Termin vorliegen habt, erbitte ich eine Vorauszahlung von 156 €, damit ich sicher sein kann, daß der Termin von Euch genutzt wird. Eine Rückerstattung des Geldes kann ich nicht leisten, falls ein Termin nicht zustande kommt. Ihr bekommt dann einen Ersatztermin, der mit Euch abgestimmt wird.

Die Kontoverbindung, auf die Ihr die Vorauszahlung überweisen könnt, wird Euch mit der Terminvereinbarung zugesandt.

Alles Liebe und bis bald,

Eure Claire

Hier geht es zur Terminvereinbarung!

Nahtoderlebnis

An diesem 30igsten Geburtstag wurde es Claire plötzlich am Abend schlecht, als ihr damaliger Mann nach Hause gekommen war und sich um ihren Sohn kümmern konnte. Es war Sommer in Kanada. Sie torkelte zu ihrem Bett.....

Lies hier weiter!

Raumstation

Immer wieder gibt es Situationen, in denen die Menschen ausweglos den Unwettern oder menschlicher Willkür ausgeliefert sind, für die sie aber karmisch, d. h. belastungsmäßig nichts können. In diesen Fällen greifen unsere Engel ein und helfen diesen Menschen aus ihrer Misere. Eines Nachts um 1:30 Uhr...

Lies hier weiter! >>

Durchlichtungen

Nach ihrer eigenen Heilung stellte Claire fest, dass sie nun auch die Zellinformationen von anderen Menschen sehen konnte, wenn diese freiwillig ihre Zellinformation freigeben.
Zuerst durchlichtete sie die schmerzenden Stellen der Menschen und sah die jeweilige Ursache wie in einer Art Video.
Die Patienten wussten aber oft nicht...

Lies hier weiter! >>

Terminanfragen

Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind und möchten gern einmal eine Durchlichtung buchen, so fragen Sie doch bitte über das nachfolgende Kontaktformular nach einem Termin.
Bei der Terminanfrage werden Ihnen alle freien Termine zugeschickt, die über Skype zu erhalten sind.
Viele Klienten haben mir schon bestätigt,...

Lies hier weiter!

Bücher

Im September 2001 befand Claire sich in Griechenland. Als dann diese große Katastrophe vom 11.9.2001 passierte, bekamen alle Griechen, die bei ihr einen Termin gebucht hatten, eine solche Angst, dass sie glaubten, die Welt würde gleich untergehen und es hätte alles sowieso keinen Zweck mehr.

mehr dazu hier

Online-Seminare

...Doch nach 5 Jahren bat Vater sie: „Kind, bilde mir MEINE Therapeuten aus!“

Sie fragte ihn etwas verängstigt, wie sie das denn machen solle und ER antwortete: „ Genauso, wie ich es Dir gezeigt habe. In der gleichen Reihenfolge, und die Menschen werden es verstehen. In den folgenden Seminarvideos werden dann die Ursachen der Ganzkörperkrankheiten,...

Lies hier weiter!

Seminarinhalte

Es werden dann die körperlichen Beschwerden ausgehend vom Zeh bis zur Haarspitze einzeln angeschaut und
deren seelische Ursache beschrieben, soweit Claire sie schon einmal in der Therapie gehabt hat.
Als letztes erfahren wir, wie unsere Zukunft...

Schau Dir das Eröffnungsvideo an!

Ankündigungsvideos

Zu den einzelnenen Seminarteilen erklärt Claire einige Minuten lang den Inhalt des jeweils aktuell folgenden Seminarteils.
Schau sie Dir an! Es könnten schon wichtige Hinweise für Dich enthalten sein!

mehr dazu hier

Unverbindlich Anfragen

Was ist die Summe aus 8 und 1?