Video_Offenbarung des Vaters zur Friedensreise am 20.2.2023

Audio_Offenbarung des Vaters zur Friedensreise 20.2.2023

Große Herausforderungen kommen auf Dich zu!

Liebe Freunde,

wir gehen in 2023 noch größeren herausfordenden Zeiten entgegen als in 2022!

Vielen von Euch, die mich schon lange Jahre begleiten, wissen das bereits. Wir, die wir hier im Dörfle Esperanza in Paraguay leben, haben die Aufgabe vom Vater bekommen, Euch nochmals inniglich und wahrhaftig auf die kommenden Herausforderungen aufmerksam zu machen, die vor der Tür stehen.

Der Vater wünscht sich, daß sich noch so viele Seelen wie möglich den Plänen der Finsternis entziehen und sich auf den Weg machen, ihr Seelenkleid zu reinigen.

Auch die Natur- und Wetterkatastrophen werden immer mehr zunehmen, weil die Erde nicht mehr bereit ist, die Boshaftigkeiten, den Neid und die Mißgunst, die Lügen und Falschheit…, die sich in den Gedanken vieler Menschen in dieser Welt befinden und das Handeln, daß sich daraus ergibt, zu schlucken und in sich aufzunehmen.

Es ist Zeit, daß sich der dunkle Geisteszustand der meisten Menschen auf dieser Erde, gefangen in dieser Welt aus Materie, wandelt. Es ist Zeit, daß diese Menschen erkennen, daß die Materie vergeht.

Ihr Seelenheil für das ewige Leben in der Ewigkeit – beim Vater – ist wichtig!

Um das zu erreichen, haben die Seelen die Möglichkeit vom Vater bekommen, auf der Erde zu inkarnieren, um damit den schnellsten Weg zu nutzen, um dieses Seelenheil durch die Umsetzung ihres Lebensplanes auf der Erde zu erlangen.

Jetzt ist die Zeit für den Vater gekommen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Er warnt davor, die Augen vor den Plänen der Finsternis zu verschließen und auch die Natur- und Wetterkatastrophen nicht als Warnung und Hinweis zu deuten, anzuerkennen und entsprechend zu handeln.

Er bereitet uns alle, die es hören und glauben wollen, darauf vor,

  • daß es in den Plänen der Dunkelmächte feststeht, eine neue inszenierte Pandemie auszurufen, die die Konsequenzen im Vergleich zur letzten inszenierten Pandemie bei Weitem überschreiten werden.
    Sie wollen den Babys, Kindern und Jugendlichen die Todesspritze geben!
    Die Szenarien, die sie sich ausgedacht haben, um das auf der Erde Wirklichkeit werden zu lassen, werden zu viel Leid und Schmerz führen.

Alle Eltern sind aufgerufen, sich diesen Plänen zu entziehen! Sie tragen auf der Erde und im Jenseits die Verantwortung für das Wohl ihrer Kinder. Dazu haben sie sich vor ihrer Inkarnation dem Vater verpflichtet.

  • daß Natur- und Wetterkatastrophen auf die Menschen in Deutschland – in ganz Europa - zukommen werden, die sich ein menschliches Gehirn nicht vorstellen kann, die jedoch der heilige Geist des Vaters in jede Seele hineingegeben hat, um sie anzuregen, sich in Sicherheit zu bringen. Die Innere Stimme sagt es jedem Menschen, der ihr zuhört.

Zunächst stehen Vulkanausbrüche und Erdbeben für der Tür, die so ein Ausmaß annehmen, daß die Erdplatten der Erde auseinandergerissen werden. Konkret hat der Vater uns das Gebiet von Basel bis hoch nach Emden gezeigt, daß demnächst betroffen sein wird.

Wir haben Euch im Anschluß an diese Ausführungen alle Offenbarungen seit Oktober 2021 nochmals zusammengestellt, die auf die Veränderungen und Katastrophen hinweisen, die auf die Menschen in Europa in naher Zukunft zukommen werden.

Wir im Dörfle Esperanza haben die Aufgabe vom Vater bekommen, Unterkünfte für die Menschen vorzubereiten, die aufgrund der jetzt bevorstehenden Ereignisse bereit sind, sich im Dörfle in Sicherheit zu bringen.

Wenn Du Dich dazu entscheidest, in das Dörfle Esperanza kommen zu wollen, dann melde Dich bitte bei uns. Bei uns gibt es bereits Wohnmöglichkeiten in Form von kleinen Appartments. Sie sind für Familien mit Kinder geeignet und für Erwachsene bis 2 Personen.

Weiterhin gibt es bei uns die Möglichkeit, Dir eine Notunterkunft in unserem Haupthaus ausstatten zu lassen. Das Haupthaus wird zu einer kleinen Herberge (Schlafsaal) ausgebaut, die von jungen Erwachsenen als Zufluchtsort genutzt werden kann.

Wer im Dörfle lebt, verpflichtet sich, keinen Alkohol zu trinken, nicht zu rauchen oder sonstige Drogenmittel zu sich zu nehmen und auf den Verzehr von Fleisch zu verzichten.

Paraguay wird von all den Herausforderungen, die jetzt auf die Menschen zukommen, nicht berührt. Aufgrund des vom Vater erbauten Lichtzeltes um und über Paraguay, hält er seine Hand schützend über dieses Land.

Du kannst uns unter der e-mail-Adresse claire.durchlichtungen@gmail.com kontaktieren.
Wir beantworten Dir Deine Fragen, so gut wir können per e-mail oder wir verabreden uns zu einem Telefonat.

Wir freuen uns auf Dich! Du bist Herzlich Willkommen im Dörfle Esperanza!

Gott segne Euch Alle!

Geschrieben von Sabine im Auftrag von Claire

 

Offenbarung vom 15.1.2023

Offenbarung vom 8.1.2022

Innenschau Erika 1.1.2023

Innenschau Klientin 5.1.2022

Offenbarung vom 31.12.2022

Offenbarung vom 18.12.2022

Offenbarung vom 11.12.2022

Offenbarung vom 4.12.2022

Offenbarung vom 27.11.2022

Offenbarung vom 21.11.2022

Offenbarung vom 2.10.2022

Vulkanausbrüche Teil 1

Vulkanausbrüche Teil 2

Das Licht von Paraguay

Nahtoderlebnis

An diesem 30igsten Geburtstag wurde es Claire plötzlich am Abend schlecht, als ihr damaliger Mann nach Hause gekommen war und sich um ihren Sohn kümmern konnte. Es war Sommer in Kanada. Sie torkelte zu ihrem Bett.....

Lies hier weiter!

Raumstation

Immer wieder gibt es Situationen, in denen die Menschen ausweglos den Unwettern oder menschlicher Willkür ausgeliefert sind, für die sie aber karmisch, d. h. belastungsmäßig nichts können. In diesen Fällen greifen unsere Engel ein und helfen diesen Menschen aus ihrer Misere. Eines Nachts um 1:30 Uhr...

Lies hier weiter! >>

Durchlichtungen

Nach ihrer eigenen Heilung stellte Claire fest, dass sie nun auch die Zellinformationen von anderen Menschen sehen konnte, wenn diese freiwillig ihre Zellinformation freigeben.
Zuerst durchlichtete sie die schmerzenden Stellen der Menschen und sah die jeweilige Ursache wie in einer Art Video.
Die Patienten wussten aber oft nicht...

Lies hier weiter! >>

Terminanfragen

Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind und möchten gern einmal eine Durchlichtung buchen, so fragen Sie doch bitte über das nachfolgende Kontaktformular nach einem Termin.
Bei der Terminanfrage werden Ihnen alle freien Termine zugeschickt, die über Skype zu erhalten sind.
Viele Klienten haben mir schon bestätigt,...

Lies hier weiter!

Bücher

Im September 2001 befand Claire sich in Griechenland. Als dann diese große Katastrophe vom 11.9.2001 passierte, bekamen alle Griechen, die bei ihr einen Termin gebucht hatten, eine solche Angst, dass sie glaubten, die Welt würde gleich untergehen und es hätte alles sowieso keinen Zweck mehr.

mehr dazu hier

Online-Seminare

...Doch nach 5 Jahren bat Vater sie: „Kind, bilde mir MEINE Therapeuten aus!“

Sie fragte ihn etwas verängstigt, wie sie das denn machen solle und ER antwortete: „ Genauso, wie ich es Dir gezeigt habe. In der gleichen Reihenfolge, und die Menschen werden es verstehen. In den folgenden Seminarvideos werden dann die Ursachen der Ganzkörperkrankheiten,...

Lies hier weiter!

Seminarinhalte

Es werden dann die körperlichen Beschwerden ausgehend vom Zeh bis zur Haarspitze einzeln angeschaut und
deren seelische Ursache beschrieben, soweit Claire sie schon einmal in der Therapie gehabt hat.
Als letztes erfahren wir, wie unsere Zukunft...

Schau Dir das Eröffnungsvideo an!

Ankündigungsvideos

Zu den einzelnenen Seminarteilen erklärt Claire einige Minuten lang den Inhalt des jeweils aktuell folgenden Seminarteils.
Schau sie Dir an! Es könnten schon wichtige Hinweise für Dich enthalten sein!

mehr dazu hier

Unverbindlich Anfragen

Bitte addieren Sie 3 und 9.